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3 Tipps zum schnellen Abnehmen

Das richtig schnelle Abnehmen ist eigentlich ungesund – Das werden Sie ohnehin wissen. Trotzdem sind Sie gespannt, ob hier Tipps stehen, die Sie noch nicht kennen? Na, das werden wir sehen:

1. In drei Stunden: F├╝rs Vorstellungsgespr├Ąch sch├Ân schlank im Business-Dress? Klar, Wunder sind hier nicht m├Âglich. Aber, gehen Sie eine gem├╝tliche Runde Joggen, oder Schwimmen. Ausdauersport hinterl├Ąsst ein gutes K├Ârpergef├╝hl. Au├čerdem k├Ânnen Sie die kommende Herausforderung nochmal im Kopf durchgehen. Anschlie├čend machen Sie noch ein paar Bauchmuskel├╝bungen. Die Muskeln bleiben erst mal angespannt, was Ihnen eine gute Haltung beschert. Der Nachbrenneffekt l├Ąsst Sie auch noch abnehmen, w├Ąhrend Sie schon antworten, was Ihre besten Eigenschaften sind!

2. An einem Tag ein Pfund: Sie wollen f├╝r den n├Ąchsten Tag ein halbes Kilo weniger wiegen? Das ist m├Âglich! Schnelles Abnehmen beginnt hier so: G├Ânnen Sie sich ein ausgiebiges Fr├╝hst├╝ck. M├Âglichst wenig Fett und wenig Kohlenhydrate ist hier die Devise: Also viel Eiwei├č. R├╝hrei mit Krabben, oder frische Fr├╝chte mit Joghurt (o,1% Fett). Essen Sie langsam und in Ruhe. Dann geht es weiter mit Ausdauersport, der Ihnen liegt: Walken, Radfahren, Joggen oder Schwimmen.

Aber nehmen Sie sich nicht zu viel vor! Eine kleine Runde reicht. Wenn Sie dann w├Ąhrend der kleinen Runde merken, dass doch eine gro├če drin ist – tun Sie es! Anschlie├čend machen Sie Gymnastik (Pilates hat sich sehr bew├Ąhrt). Und bei Hunger geht es weiter mit einer p├╝rrierten M├Âhrensuppe (statt Sahne Buttermilch verwenden). Nat├╝rlich k├Ânnen Sie auch anderes Gem├╝se nehmen, au├čer Kartoffeln.

Dazu ein eiwei├čreiches Topping, vielleicht Garnelen, Lachsschinken, oder Sojagranulat (schmeckt ├Ąhnlich wie Hackfleisch). Da k├Ânnen Sie richtig├é┬á viel essen, auch abends wieder. ├ťber Nacht werden Sie viel Fl├╝ssigkeit verlieren. Mit aller Wahrscheinlichkeit werden Sie am n├Ąchsten Morgen das schnelle Abnehmen, in Form eines Pfunds weniger, merken.

3. In drei und mehr Tagen: Sicher k├Ânnte ich jetzt raten, einfach so weiterzumachen, wie ich es in den oberen Tipps zum schnellen Abnehmen formuliert habe. Aber, es ist schwerer abzunehmen, um so ferner das Ziel liegt. Von daher ist ab drei Tagen ein bisschen mehr n├Âtig, als Sport und fett- und kohlenhydratarme Ern├Ąhrung. Sie lieben Pasta? Oder Pommes? Oder Schokolade?

Dann sollen Sie sie auch haben! Aber experimentieren Sie doch mal in der K├╝che! Statt der Standardportion Nudeln mit Pesto: Haben Sie schon mal Zucchini in Streifen gehobelt und am Ende mit ins Kochwasser gegeben? Statt Pesto, eine scharfe Tomatensalsa mit getrockneten Tomaten und Krabben probiert? Statt Pommes Hokkaido-K├╝rbis im Ofen gemacht?

Statt der Schokolade zum abendlichen Schm├Âker einen dicken Topf hei├čen Kakao aus Magermilch, S├╝├čstoff und Kakao-Pulver, mit Zimt und Lebkuchengew├╝rz? Einfach mal probieren… Und wer partout nicht gerne kocht: Studieren Sie im Restaurant mal wieder die Speisekarten neu. Schonmal an zwei Vorspeisen gedacht, statt immer die gewohnte Salami-Pizza? Oder fragen Sie nach einer leichten Empfehlung vom Chef.

Es gilt: Umwege erh├Âhen die Ortskenntnis – Auch im Kopf.

Umdenken wiederum erh├Âht die Chance auf schnelles (und dauerhaftes) Abnehmen!

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